Eigentlich bin ich kein Walkers Crisps Fan. Cheese & Onion war die einzige Sorte, die ich ganz okay fand. Aber seit ich diesen Geschmack mal magenbedingt drei Tage gekotzt habe, bin ich da auch nicht mehr so scharf drauf.
Jetzt gibt es von Walkers aber zur Weltmeisterschaft 2010 den Walkers Flavour Cup... 15 neue Geschmacksrichtungen im Länderstyle. Die muss ich einfach probiert haben. Schon vor allem deswegen, weil German Bratwurst Flavour dabei ist und ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie das schmecken soll.
So hab ich mich heute an Europa gewagt.
Holland: Dutch Edam Cheese
England: Roast Beef & Yorkshire Pudding
Spanien: Chicken Paella
Italien: Spaghetti Bolognese
Deutschland: Bratwurst Sausage
Frankreich: Garlic Baguette
Ich hab mir die 6 Tüten á 25 Gramm nicht alleine angetan. Die Sargnägel haben fleißig mitprobiert und wie die Jury bei einer Superstarshow über die Geschmackstauglichkeit entschieden.
Rausgeflogen aus der Show ist leider sofort England. Roast Beef & Yorkshire Pudding Flavour schmeckt einfach nur bitter und erinnert ganz entfernt ein wenig an Gravy (Instant Bratensoße)
Super Igitt und völlig talentfrei fanden die Kids auch Spaghetti Bolognese. Wobei ich den leichten Tomatengeschmack ganz nett fand. Sorry Italien, ich wurde überstimmt.
Frankreich hat sehr am Knoblauch gespart. Die Chips schmecken nach Butter und hatten deswegen bei mir gleich verloren. Die Sargnägel schickten Garlic Baguette aber in den Mitleids-Recall.
Auf Spanien haben wir fasziniert herumgekaut. Reispfanne, tatsächlich. Die Paella-Würzmischung ist wirklich nett. Der Überraschungsfreak.
Holland wurde von den Kindern in den Recall manipuliert. Denen kann es ja gar nicht käsig genug sein. Aber ich mag so einen stinkigen Edamer nicht mal als Trockenpulverkünstlichform.
Überraschungssieger! Bratwurst! Eigentlich bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich diese Chips wirklich mochte. Aber der Bratwurstgeschmack ist unverkennbar. Thüringer in Chipsform. Phänomenal ekelhaft, wenn man so darüber nachdenkt. Wir habens gemocht.
Bald geht es weiter mit einer kulinarischen Reise durch Amerika.
Klingt sehr... lecker. o0
AntwortenLöschen