Samstag, 22. August 2009

Tag 127 - Seaside Rendezvous

...so adorable!

Den heissesten Tag des Jahres verbrachten wir am English Channel. Damit ging ein Wunsch von mir in Erfüllung, denn ich wollte unbedingt die Küste sehen.
Ganz entgegen meiner Vorstellung von englischer Küste, fanden wir in Broadstairs allerfeinsten Sandstrand.



Es war herrlich! Wie ein kleines Kind musste ich mich sofort in die Wellen stürzen.
Allerdings dauerte es nicht lange bis sich das Meer zurückzog und eine Landschaft voller Algen hinterließ.



Mit den Kindern watete ich durch die Pfützen auf der Suche nach Krebsen. Dabei fielen mir die vielen kleine Kreidesteine auf, von denen manche Gesichter zu haben schienen.



Spieltrieb:






Meer, ich komme ganz bestimmt bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen