Montag, 22. Februar 2010

Zeigt her eure Füße...

Vor gut zwei Wochen hab ich hier mit einem Besucherzähler aufgerüstet, weil mich einfach interessiert hat, wie viele Leute sich täglich auf meinen Blog verirren. Das Ding ist wirklich ein nettes kleines Spielzeug. Ich seh nicht nur, wie viele es sind, sogar auch von welcher Seite weitergeleitet wurde oder ob es eine Direkteingabe oder Lesezeichenlink war.
Im Schnitt sind es pro Tag so 8 Besucher, von denen 6 über das Lesezeichen oder Eingabe reinschneien. Und immer wieder kommt es vor, dass jemand über Google bei mir landet.

Sehr beliebt bei Bloggern ist von Zeit zu Zeit die seltsamsten Suchbegriffe zu posten, über die der Blog gefunden wurde.
Ich werde das jetzt auch ab und zu machen, obwohl ich mich jetzt nicht wirklich als "Blogger" bezeichnen würde. Ich glaube dazu sind meine Einträge zu unregelmäßig, und vor allem... ZU LANGGGGGG! Hut ab, wer sich da durchliest.

Hier jetzt jedenfalls meine aktuelle Seltsam-Suchbegriffsammlung:

- fressflash englisch (hah, da kann ich weiterhelfen: munchies)
- gay aupair (da kann ich leider nicht weiterhelfen...)
- streit zwischen indira und ross anthony (warum auch immer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen