Dienstag, 1. Juni 2010

Kulinarische Reise durch Amerika



United States: American Cheeseburger
Argentinien: Flame Grilled Steak
Brasilien: Brazilian Salsa

Mir fiel die Wahl des letzten Platzes dieses Mal sehr schwer, weil ich Argentinien und Brasilien geschmacklich beide nicht leiden konnte.
Brazilian Salsa schmeckt penetrant nach Rosmarin, urrrgh! Argentinian Flame Grilled Steak dagegen hält fast was der Name verspricht: die Chips schmecken nach angebrannter Kruste.
Herausgestochen hat der Cheeseburger. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Geschmacksrichtung lokalisieren konnte. Erst war ich mir sicher, die Chips schmecken nach Essiggurke. Aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe hat mir dann die Erleuchtung gegeben. Senf. American Cheeseburger schmeckt nach Senf. Nicht ganz schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen