Montag, 9. August 2010

Band ohne Namen

Es ist mal wieder ein Update fällig, was die Band angeht.
Wir proben jede Woche ein paar Stunden. Jedoch haben wir immernoch Probleme einen Sänger zu finden. Der Letzte hat sich als Trantüte im Dauersuff herausgestellt und ist irgendwann gar nicht mehr erschienen.
Momentan hat sich Adam neben dem Bass spielen noch dem Singen angenommen. Eine Übergangslösung, die aber gerade zur Einrichtung wird. Er ist kein Sänger, ganz klar nicht. Aber er macht seine Sache verdammt gut, mit großer Leidenschaft, und jeder verzeiht ihm die Töne, die nicht ganz getroffen werden.

Unsere Playlist sieht mittlerweile so aus:

Kinks - You really got me
The Ramones - Blitzkrieg Bop
The Libertines - Don't look back into the sun
The Killers - Somebody told me
Kaiser Chiefs - Oh my god
Guns n Roses - Sweet child of mine (Ich spiele das Riff!)
Liquido - Narcotic
Spiderbait - Black Betty

Adam und ich sind vor ein paar Wochen mit dem Song der Killers im Pub aufgetreten.
Nächstes Mal spielen wir hoffentlich mal wieder mit der ganzen Band, die übrigens noch immer keinen Namen hat. Irgendwelche Vorschläge?

Und eigentlich sollte an dieser Stelle ein Video vom Auftritt eingefügt sein, aber es lässt sich gerade nicht hochladen. Hoffentlich liegt es nur an Blogger, dann hole ich das später nach.

Nachtrag: Es liegt wohl an meiner Datei.

1 Kommentar:

  1. Es war einmal ich wolltete Pop Star werden.
    Dann entschied ich Bestseller Romanschriftsteller zu werden. Ich schreibe noch aber niemand hat mir aufgelegt...

    AntwortenLöschen