Samstag, 23. März 2013

Eine Frage der Perspektive

Als ich kürzlich die 360 Grad Aussicht vom Shard faszinierend fand, da kannte ich das Panoramafoto vom BT Tower noch nicht, das anlässlich der Olympischen Spiele produziert wurde.
Auch hier hat man wunderbare 360 Grad Aussicht auf London - aber mit einem kleinen Unterschied:
Man kann ranzoomen. Und zwar kann man so verteufelt nah zoomen, dass es schon an der Grenze zur Legalität liegen muss. Spannen vom Feinsten. Was haben denn die Bauarbeiter so auf ihren Pausenbroten? Zoom. Was machen die Leute denn in diesem Gebäude so? Zoom. Warum steht im Park jemand in einem gelben Vogelkostüm? Und ooooch, da hüpft ein Eichhörnchen durchs Gras.

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! Ich bin süchtig und kann gar nicht mehr damit aufhören in alle Himmelsrichtungen zu zoomen und Sachen zu entdecken.

Kleiner Ausflug nach London gefällig? Hier ist der LINK

1 Kommentar: