Samstag, 28. Februar 2009

Made my day!

Ich liebe Überraschungen :-)

Mit dem Paket von Jana aus Alexandria bei Washington D.C. hatte ich ja gerechnet. Nicht aber mit so einem tollen Inhalt!



Neben jeder Menge amerikanischer Süßigkeiten, einer kleinen US-Flagge (warum fehlt die eigentlich auf dem Bild?), einem Kofferanhänger, einer Aftershave-Kerze und jeder Menge lieber Zeilen hat sie mir ein selbst gestaltetes Aupair-Advice-Shirt geschickt. Wahnsinn!!!

Die Vorderseite:



Der Text ist ein waschechter (haha, witzig, wie zweideutig!) Insider und ich musste da schon einmal um den Kopf grinsen. Bis ich dann aber noch die Rückseite entdeckt habe:



Hammer! Wie süß! Wie viel Mühe da drin steckt! Und die Ratschläge sind wirklich Gold wert :-D
Hier die einzelnen, liebevoll gezeichneten advices in groß:





Danke Jana, ich liebe das Shirt! Und ich freu mich total drauf, dich diesen Sommer in London zu treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen