Donnerstag, 5. Februar 2009

Miss Sarah

Ich bin eine Miss! Eine echte Miss!

Wie kam's? Hostmum hat mir ein Bestätigungsschreiben für die ARGE geschickt, damit die mich von der Arbeitssuchend-Liste nehmen können. Zweimal werd ich in diesem Schreiben als "Miss" betitelt. Das fühlt sich schon very British an und ich bin äußerst amused.

Wenn doch nur schon April wäre und alles auf der To-do-Liste erledigt *träum*

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Misses (oder was auch der Plural von Miss ist...)!! Wenn du es genauso lange wie ich im englisch-sprachigen Raum aushälst, steigst du vlt auch noch zur Mrs. auf, glaub mir, das geht auch unverheiratet. oO

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß, du bist mittlerweile Mrs. Aupair? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hi, it's a very great blog.
    I could tell you take lots of efforts on it.
    Keep doing!

    AntwortenLöschen