Dienstag, 21. Dezember 2010

Denn dort oben bist du zu als

Neulich bei den Sargnägeln...

Die Große hat Interesse am Jodeln entdeckt! Am Jodeln! Und scheinbar tut sie das mit sehr großer Ausdauer, wenn ich Mummys verzweifelten Blick richtig gedeutet habe.

Aber schaut mal, welches Lied sie mir vorgejodelt hat:



Ist das nicht süüüüüüß?

Kommentare:

  1. *LOL*

    Und das um 6:47 Uhr... jetzt bin ich wach... Danke :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht!!
    Einzig der dauerblinkende Baum in Hintergrund ist gruselig...

    AntwortenLöschen
  3. Ein gewisses musikalisches Talent kann man ihr nicht absprechen :)

    @ Juliane: dauerblinkender Baum? Ich habe mich total auf ihre Mundbewegungen konzentriert *lach*

    AntwortenLöschen
  4. @Herr MiM... Es gibt noch ein anderes Video, in dem Groß Sargnagel "She taught me how to yodel" von Frank Ifield singt. DAS macht richtig wach. Interesse? Jetzt als Weckton auf Ihr Handy.

    @Juliane... ich hab mich schon oft gefragt, warum an Weihnachten hier alles blinkt? Ist es um den Nachbarn per Blinkmorse mitzuteilen, dass man kein antisozialer Weihnachtsverweigerer ist? Je greller desto christlicher? War der Stern von Bethlehem in Wirklichkeit die Spitze des Canary Wharf Towers? Fragen über Fragen.

    @Uschi C... willkommen im Blog! :-) Talent hat sie wirklich! Das Heidi-Lied hat sie sich selbst beigebracht, nachdem sie es bei Youtube in endlos-Schlaufe gehört hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als sie plötzlich damit ankam. Deine Welt sind die Bergen.

    AntwortenLöschen