Montag, 7. März 2011

Riders on the storm

Soooo nervös!
Normal sitzen die drei Runs, aber sooooo nervös, meine Finger haben zu sehr gezittert. Sooo vernös!
Es war schon nach elf Uhr, als wir endlich gespielt haben. Das ganze hibbelige Warten hat es auch nicht besser gemacht. Nervöööös!

Naja, schaut es euch selbst an, wenn ihr Lust habt :-)

video

Suchspiel: Wer findet den alten Flötenmann?

Kommentare:

  1. Schöne Musik!
    Ist der alte Flötenmann der arme Kerl, der zwischendurch durchs Bild läuft und weggeschubst wird?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das ist er! Er meinte dann irgendwann ganz ungeduldig zur Kamerafrau, sie solle doch endlich abdrücken und ihr Foto schießen :-)

    AntwortenLöschen
  3. *Lach*
    Aha! Das ist dann bestimmt die Stelle, wo man hört "This is a video!"

    AntwortenLöschen