Montag, 12. November 2012

The Shard

Kürzlich hatte ich mal erwähnt, dass in London jetzt das höchste Gebäude Europas erbaut wurde. Erst im Februar 2013 für die Öffentlichkeit zugänglich, aber hier kann man schonmal einen Eindruck der Aussicht im 360 Grad Winkel bekommen. Da kann das London Eye einpacken. Beeindruckend, echt jetzt!

Kommentare:

  1. Wow, das ist in der Tat beeindruckend. Genau wie dein Blog übrigens. ;) Habe mich am Freitag (oder Donnerstag?! Alzheimer...*blush*) hier durchgelesen und darüber glatt die Zeit vergessen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit durchgelesen... meinst du den ganzen Blog? Den gaaaaanzen??? Wow! Und Danke! In so kurzer Zeit durch mehr als drei Jahre meines Lebens zu spazieren bringt Raum und Zeit bestimmt ein wenig durcheinander :-)

      Löschen
  2. Wow. Wow. Das ist... beeindruckend. Wie du sagtest, aber das Wort passt einfach perfekt. Ich bin gerade ein bisschen sprachlos...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es echt kaum erwarten selbst dort hoch zu klettern und die Aussicht mit eigenen Augen zu sehen!!!

    AntwortenLöschen