Samstag, 2. Mai 2015

We are baby princess!

Alle warten darauf, dass sich die Türen des Lindo Wing öffnen, und die frischgebackene royale Vierfachfamilie ans Tageslicht tritt.

Hier gibt es einen Live Stream (Edit: Link gelöscht, Affe tot), falls jemand mit mir warten möchte. Das Highlight bisher war eine junge Frau, die aus der Tür trat, kurz vor der Masse an Journalisten zurückzuckte, die pflichtbewusst ein paar Mal auf die Auslöser drückten.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-3065257/Couple-surprise-leave-Lindo-Wing-new-arrival-walk-crowd-photographers-hoping-Kate-Middleton-s-new-princess.html

Das ist fast spannender als Kai der Adler.





Edit 2: So, jetzt ist sie also Zuhause, die kleine Pippilotta Victualia Schokominza Charlotte Elizabeth Diana. So ein Trubel.

Ich habe heute einen Stadtschreier gefilmt, der die Geburt der Prinzessin verkündet hat. Falls mal jemand sehen möchte, wie sich so etwas anhört

video


Seriously, save the Queen


1 Kommentar:

  1. Was, is es endlich soweit? Und ist es ein Mädchen? Beim ersten Baby war ich grad in Irland und hab mich sooooo gefreut, als ich die Nachricht in der Zeitung gelesen hab, natürlich alles in Englisch. Leider gab es auf dem Weg zurück nach Hause in England noch keine Tasse mit Baby Bild zu kaufen.Ich gab nen fürchterlichen Tassenfimmel. ...Ach ist das aufregend.

    AntwortenLöschen