Sonntag, 28. September 2014

Jetzt wird's ramontisch

Endlich kam der lang ersehnte USB Stick mit Hochzeitsbildern von der Zuchtpferd-Fotografin. Ich konnte ihn gar nicht schnell genug ins Laptop einstöpseln und endlich einen Eindruck davon zu bekommen, wie wir an unserem Hochzeitstag eigentlich ausgesehen haben.

Gut, man sieht eindeutig, dass die Fotos nicht professionell aufgenommen wurden. Ich werde niemals müde folgenden Spruch zu wiederholen "Eine gute Kamera allein macht keinen guten Fotografen". Dazu war es an dem Tag sehr windig, und man sieht in fast jedem Foto diese leichte Erschütterung der Kameralinse. Aber wir haben uns für Amateurfotografie entschieden, und einige der Fotos sind auch wirklich gut geworden.

Ich gebe euch hier einen kleinen Eindruck der Leuchtturm-Zeremonie in Schwarz-Weiß. Ja, natürlich darf auch ein Bild meines festen Schuhwerkes nicht fehlen :-)























Und noch eins in Farbe. Ganz stilecht mit Union Jack Schirm. Farbschema? Wer braucht schon so etwas?




1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind super geworden!! Alle so schön! Mir gefällt besonders das wo ihr über den Steg lauft.
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen