Montag, 23. Mai 2016

10-Tages-Schnipsel

Feststellungen nach zehntägiger Mutterschaft:

1.)    Voldi wächst und gedeiht. Bald passt er in seine Klamotten und kann auch Windeln tragen, die nicht mit der Pinzette angelegt werden müssen, weil sie so mikroskopisch klein sind

2.)    Ich kann wieder auf dem Bauch schlafen. Herrgott, wie sehr habe ich das vermisst. Nur leider komme ich nicht zum schlafen.

3.)    Ein hungriges, zehn Tage altes Baby kann sich innerhalb von Sekunden in den unglaublichen Hulk verwandeln. Eine Kraft legt der Bursche an den Tag, gute Güte.

4.)    Er schläft nur – ist das normal?

5.)    Er schläft nicht – ist das normal?

6.)    Besser das Baby einmal zu viel rülpsen als einmal zu wenig. Milchkotze fliegt weit.

7.)    Ich habe an seinem Hintern gerochen! Ich verwandle mich in eine dieser Hintern-schnüffelnder Hypermütter, über die ich früher immer gelacht habe

8.)    100% mehr reden und nachdenken über Körperflüssigkeiten als vor der Geburt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen