Montag, 23. Mai 2016

3-Wochen-Schnipsel

Feststellungen nach dreiwöchiger Mutterschaft:


1.)   Voldi hat entschieden, dass von allen Sachen die er hasst, hasst er am meisten den Windelwechsel. Leider müssen wir dieses Trauma so zwanzig Mal am Tag auffrischen.

2.)    3.30 in der Nacht ist die perfekte Uhrzeit für den täglichen Kacknado

3.)    Niemand darf vor dem täglichen Kacknado schlafen, damit er auch richtig anerkannt und geschätzt werden kann.

4.)    Voldi + Haus mit einer Million Treppenstufen = Ultimative Fitness. Juhu, ich werde so richtig schlank und rank diesen Sommer (versucht nicht in Richtung Osterschokolade zu schauen… ups, zu spät)

5.)    Druckknöpfe an Babykleidung. Warum ist am Ende immer einer übrig? Ich würde der Ursache ja auf den Grund gehen, aber das hysterische Weinen und Zappeln vom Windelwechseltrauma hilft nicht gerade der Suche nach dem Fehler.

6.)    Häufigst gegoogelter Begriff: Welcher Tag ist heute?

7.)    Oh, das Baby schläft! Zeit für ein wenig HausarbeiZzzzzz……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen